Geburtsdatum: 22. Oktober 1960 Manager
Sternzeichen: Waage
Geburtsort: Moncton, Kanada
Nationalität: Kanada
Position als Spieler: Stürmer
Schießt: links
NHL-Draft: -
Spitzname: Kev
Familienstand: verheiratet
Kinder: -
Cheftrainer seit: 2018
Größte Erfolge DEL2-Meister 2013, 2015
und 2018

Kevin Gaudets Karriere als Spielertrainer begann in der Saison 1991/92 beim ESC Wedemark in der Oberliga. Nach seinem Karriereende 1995 wurde er hauptamtlicher Cheftrainer in Wedemark und Hannover in der DEL. 2001 wechselte er zu den Straubing Tigers in die 2. Liga, ehe er während der Saison 2004/05 nach Hannover zurückkehrte.

Zur Saison 2007/08 wurde der heute 57-jährige Kanadier Trainer der Vienna Capitals in Österreich. Nach vier Jahren ging er in die DEL2 zu den Bietigheim Steelers, wo er in knapp sieben Spielzeiten drei Meisterschaften feiern durfte. Bei den THOMAS SABO Ice Tigers übernimmt Gaudet die Cheftrainer-Position von Rob Wilson, der zu seiner Familie nach Kanada zurückging.