Steffen Brandes verstärkt das Büro-Team

Nicht nur auf dem Eis gehen die THOMAS SABO Ice Tigers mit einem neuen Team in die Saison, auch die Geschäftsstelle darf sich über einen Neuzugang freuen: Steffen Brandes, der beim HC Erlangen maßgeblich an der starken Entwicklung des Vereins in den Bereichen Außendarstellung und Markenentwicklung beteiligt war, ist bei den Ice Tigers ab sofort für die Bereiche Marketing und Sponsoring zuständig.

„Steffen Brandes hat in den vergangenen Jahren für den HC Erlangen herausragende Arbeit geleistet und schon viele Konzepte entwickelt, wie wir die Marke THOMAS SABO Ice Tigers weiter stärken können“, freut sich Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner über die Zusammenarbeit. „Steffen ist in der Region verwurzelt und hat sich ein breites Netzwerk in der regionalen und überregionalen Wirtschaft aufgebaut. Er passt fachlich und menschlich perfekt in unser kleines, aber überaus engagiertes Team.“

Steffen Brandes: „Ich freue mich wirklich sehr, ab sofort Teil der THOMAS SABO Ice Tigers zu sein und einen der größten Eishockeyclubs Deutschlands unterstützen zu dürfen. Die Ice Tigers sind eine Marke, die weit über die Grenzen Nürnbergs hinausstahlt. Diese weiterentwickeln zu dürfen, macht mich stolz!“

Herzlich willkommen in der Ice Tigers-Familie, Steffen!

Foto: Steffen Riese