Schools Day am 14. Oktober gegen Krefeld

22. September 2018 Events ·

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am 14. Oktober gegen die Krefeld Pinguine freuen wir uns ganz besonders auf Eure Unterstützung! Beim Schools Day der THOMAS SABO Ice Tigers könnt Ihr die packende Atmosphäre bei einem Heimspiel unserer Jungs live erleben und das Team anfeuern. Und das für nur 5 Euro pro Ticket!

So seid ihr dabei: Das Bestellformular hier herunterladen (Rechtsklick -> “Speichern unter”), gemeinsam mit Euren Lehrern und gegebenenfalls auch mit anderen Klassen Eurer Schule ausfüllen und es uns per Fax an 0911 / 21797035 oder per E-Mail an unsere Mitarbeiterin Julia Dünisch (duenisch@icetigers.de) zurücksenden.

Bitte beachtet, dass das Ticketkontingent auf 1.500 Stück begrenzt ist und wir die Aufträge nach Datum des Eingangs bearbeiten. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass das Ticketkontingent ausschließlich im Gruppenverbund für Schüler und Lehrer gilt, nicht jedoch für Familienangehörige, Verwandte, Freunde, etc.

Die Bestellung muss bis spätestens Freitag, 05.10.2018, bei uns eingegangen sein.

Die THOMAS SABO Ice Tigers freuen sich auf Euren Besuch!