Fanartikel ab sofort erhältlich

05. Juni 2020 Allgemein · Highlight ·

Seit einigen Monaten bewegt sich bei den Nürnberg Ice Tigers eine ganze Menge. Neben einem neuen Namen und einem neuen Logo, konnte das DEL-Gründungsmitglied erst gestern mit NCP einen neuen Hauptsponsor präsentieren.

Damit die Fans des „Coolsten Clubs der Stadt“ das neue Erscheinungsbild der Ice Tigers auch nach außen tragen können, hat der Nürnberger Eishockeyclub eine neue Fan-Kollektion aufgelegt, die ab sofort im Ice Tigers Shop auf der Website bestellbar ist.

Drei verschiedene Designs sind im ersten Schritt vorgesehen, bei denen der Endkunde aus drei Farben wählen kann. Außerdem war es den Ice Tigers sehr wichtig für alle Fans das passende Kleidungsstück anbieten zu können. So wurde auf den Schnitt und die Qualität dieser Artikel sehr großen Wert gelegt.

Umgesetzt werden die Merch-Produkte gemeinsam mit der Schweinfurter Firma Orange Key, die schon in der vergangenen Saison bei einzelnen Projekten unterstützend zur Seite stand. „Wir sind Orange Key für die Mitarbeit und die Umsetzung unserer ersten eigenen Kollektion sehr dankbar und freuen uns sehr, einen so kompetenten und professionellen Partner im Bereich Merchandising zu haben“, sagt Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner und ergänzt: „Wir haben in den vergangenen beiden Jahren immer sehr viel Augenmerk auf die Verbundenheit der Ice Tigers zu Ihrer Heimatstadt gelegt, wie man zum Beispiel am Trikot-Kragen erkennen kann. Wir wollen dieses Thema mit unserem Merchandising nun ausbauen und werden unsere Artikel nach Stadtteilen Nürnbergs benennen. So werden die ersten drei Linien die Namen der Stadtteile St. Lorenz, St. Sebald, und St. Johannis tragen.“

Das Highlight des ersten Aufschlags im Bereich Merchandising ist das sogenannte „Playersshirt“, das die Fans und Anhänger der Ice Tigers mit Ihrem Lieblingsspieler bestellen können. Hier sind aber auch die Nürnberger Eishockey-Legenden Martin Müller, Paul Geddes, Martin Jiranek oder Steven Reinprecht möglich. Auch der Schriftzug „EHC 80“ kann bestellt werden.

Hier geht’s zum Online-Shop