Dauerkartenverkauf startet hervorragend

Die Fans der THOMAS SABO Ice Tigers können den Start der neuen DEL-Saison nach der zweiten Halbfinalteilnahme in Folge offensichtlich kaum erwarten. Noch nie wurden zu einem solch frühen Zeitpunkt des Dauerkartenverkaufs so viele Saisontickets abgesetzt wie in diesem Jahr. Im direkten Vergleich zur Vorsaison konnten im selben Zeitraum gut 30 Prozent mehr Dauerkarten verkauft werden. Und das, obwohl bereits in der Saison 2016/17 ein neuer Dauerkartenrekord erzielt wurde. Die erste Verkaufsphase der Dauerkarten für die Saison 2017/18 mit vergünstigten Preisen und zahlreichen Extras läuft noch bis einschließlich 22. Mai 2017.

Fans, die sich während der ersten Verkaufsphase für die „All Inclusive“-Variante, in der alle möglichen Playoff-Heimspiele enthalten sind, entscheiden, dürfen beispielsweise die Mannschaft während der Saisonvorbereitung bei einem exklusiven „Meet & Greet“ im Anschluss an eine Trainingseinheit persönlich kennen lernen.