Abschlussfeier am Sonntag ab 12 Uhr

Trotz des am Ende äußerst unglücklichen Ausscheidens in einer packenden Halbfinalserie gegen die Eisbären Berlin können wir gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Zum dritten Mal in Folge gehören unsere THOMAS SABO Ice Tigers zu den vier besten Teams der Liga. Ein großer Erfolg für unseren ganzen Klub und die Stadt Nürnberg ist natürlich auch das Erreichen der Champions Hockey League (CHL).

Um das Erreichte, zu dem auch Ihr, liebe Fans, einen wichtigen Beitrag geleistet habt, gemeinsam feiern zu können, laden wir Euch am Sonntag, 15. April, ab 12 Uhr ins perfekte Ambiente der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg (Kressengartenstraße 14) ein. Das offizielle Programm auf der Bühne mit Grußworten und Interviews beginnt um 13.30 Uhr, ab ca. 15.30 Uhr stehen die Spieler im ungezwungenen Rahmen für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Zwischendurch werden noch die weißen Warm-Up-Trikots aus den diesjährigen Playoffs verlost. Die Lose sind ab Veranstaltungsbeginn zum Preis von je 2€ erhältlich, der Erlös geht an den EHC 80 Nürnberg. Die weißen Saisontrikots und die schwarzen Playoff-Warm-Up-Trikots werden zu einem späteren Zeitpunkt über unsere Homepage versteigert.

Vor Ort gibt es natürlich die Möglichkeit, Speisen und Getränke zu günstigen Preisen zu erwerben. Mit dem Pasta Laster und Guerilla Gröstl konnten wir zwei der beliebtesten Foodtrucks in Nürnberg gewinnen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch die Saison 2017/18 ausklingen zu lassen und möchten uns ganz herzlich bei der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg, der Tucher-Brauerei und Coca-Cola für die Unterstützung bedanken!

Foto: Steffen Riese