Über 1000 Fans beim Public Practice

Über 1.000 Käufer einer Dauerkarte der Variante "All Inclusive" sind der Einladung gefolgt und durften die neue Mannschaft der THOMAS SABO Ice Tigers heute vor allen anderen Fans auf dem Eis trainieren sehen und die Jungs anschließend beim BBQ im Biergarten der ARENA NÜRNBERGER Versicherung persönlich kennenlernen.

Der neue Cheftrainer Kevin Gaudet hatte sich ein abwechslungsreiches Training ausgedacht, bei dem die Fans einen guten ersten Eindruck von den Stärken des neuen Teams gewinnen konnten. Die verjüngte und schnellere Mannschaft setzte die Vorgaben gut um, zum Abschluss gab es noch das traditionelle Penaltyschießen, das Neuzugang Will Acton für sich entscheiden konnte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Kommen und natürlich besonders bei allen freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau.

Das komplette Fotoalbum findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.

Fotos: Steffen Riese